Was ist das Besondere an Kinderkrankenpflege im Kinder- und Jugendhospiz? - Einladung zum Workshop

Am 07. Juni 2023 findet der nächste Workshop unserer Bärenherz-Vortragsreihe statt. Zum Thema "Was ist das Besondere an Kinderkrankenpflege im Kinder- und Jugendhospiz?" gestalten Dr. Sabine Schraut und Julia Streipert einen interaktiven Workshop mit vielen Fallbeispielen.

Laut WHO stellt die pädiatrische Palliativversorgung eine aktive und umfassende
Versorgung dar, die physische, emotionale, soziale und spirituelle Bausteine miteinander verbindet. Hierbei liegt der Schwerpunkt auf der höchstmöglichen Lebensqualität für das betroffene Kind und auf der umfassenden Unterstützung für die Familie.
Wie können wir diesen Anspruch in unserer täglichen Arbeit mit schwerstkranken Kindern und Jugendlichen umsetzen?

Bei Interesse melden Sie sich bitte bis zum 30.05.2023 unter kontakt@remove-this.baerenherz.de an.

So können Sie spenden

Sie haben verschiedene Möglichkeiten zu spenden! Wählen Sie untenstehenden Link für weitere Informationen oder rufen Sie uns an!

0611/360 11 10-14 oder -15

Spendenmöglichkeiten