Ingo Zamperoni ist neuer Bärenherz-Botschafter

Der ARD-Tagesthemen-Moderator besuchte als neuer Botschafter der Bärenherz-Stiftung für schwerstkranke Kinder unser Kinderhospiz.

Offenherzig, mit viel Zeit und Interesse zeigte sich Ingo Zamperoni bei seinem ersten Besuch unseres Kinderhospizes. Claudia Langanki führte ihn durch das Haus und stellte ihm unter anderem Nina und deren Mutter Elena Sauer vor.

„Als Familienvater ist es mir ein Herzensanliegen, die wertvolle Arbeit der Bärenherz Stiftung für schwerstkranke Kinder in meiner Heimatstadt Wiesbaden und Umgebung zu unterstützen“, erklärt der gebürtige Wiesbadener und dreifache Familienvater. Die Bärenherz Stiftung unterstützt nicht nur unser Haus, sondern auch das Kinderhospiz Bärenherz in Markkleeberg bei Leipzig sowie das Kinderhaus Nesthäkchen in Laufenselden /Taunus, eine Dauerpflegeeinrichtung für schwerstkranke und –behinderte Kinder und Jugendliche.

„Einen so sympathischen und prominenten ehemaligen Wiesbadener als Unterstützer für Bärenherz gewonnen zu haben, ist ein Glücksfall für uns“, freut sich Jürgen Schmidt vom Vorstand der Bärenherz Stiftung. Dieser Freude schließen wir uns uneingeschränkt an.

So können Sie spenden

Sie haben verschiedene Möglichkeiten zu spenden! Wählen Sie untenstehenden Link für weitere Informationen oder rufen Sie uns an!

0611/360 11 10-14 oder -15

Spendenmöglichkeiten